BMD-TV Aktuelle Fernsehproduktion
Hauptseite
Geschäftsführer
Themenangebote
Kontaktieren Sie uns
Archiv
Aktuell
Gästebuch
Reportage/Doku/Tagesaktuell
Themenangebote

Eigentlich wollte Hans.Jürgen P. mit 62Jahren eine neue Lebensgefährtin kennenlernen. Fündig wurde er im bulgarischen Stolipinovo, da verguckte er sich in Tatjana.

90% Arbeitslosigkeit, z.T.kein Wasser,kein Strom.  Rentner Jürgen ist Hausmeister,der Inbegriff von Sauberkeit und Ordnung.Anstatt nun fluchtartig das Weite zu suchen, ist der Rentner geblieben und von Dortmund ins Slumviertel gezogen.

 

BMD-TV hat ihn begleitet.

 

Material für ca.5 min vorhanden.Auf Wunsch kann in Dortmund nachgedreht werden.

 

 

 

Domina klagt gegen Uni

 

Tatja S. ist Diplom-Physikerin, bewarb sich auf eine Doktoranten-Stelle bei einer Universität und wurde angenommen. Kurz,bevor sie ihre Stelle antreten wollte, wurde sie gekündigt. Der Grund: Tatja S. jobbt nebenbei als Domina. Für sie ist die Kündigung nicht rechtens,denn Domina zu sein sei halt nur ein Hobby wie jedes andere auch.Nun will sie vor das Bundesarbeitsgericht auf Wiedereinstellung klagen.

Dreh: Jederzeit möglich.

 

 

 

 

SKI-Klau

 

 

Jonas Z. kann das Wort Ski-Urlaub nicht mehr hören.Zweimal hat man ihm kurz hintereinander Skier und Stöcke gestohlen.Ein Problem,das er leider nicht alleine hat. BMD-TV wird die Skier mit einem GPS System ausrüsten und sich auf die Suche nach geklauter Ware machen. Dreh voraussichtlich Dezember 2011.

 

 

Samenraub?

 

Pjotr.S kann es nicht glauben.2003 hatte er sich von seiner Freundin getrennt,vier Jahre später war sie schwanger. Das Ergebnis sind Zwillinge,niedliche vier Jahr alt.Vater ist Pjotr. Was war passiert?

 

 

 Pjotr hatte seinen Samen in einer Arztpraxis deponiert, ohne sein Wissen hatte sich seine EX künstlich befruchten lassen. Der 39jährige fordert nun 100000 Euro Unterhalt von den Medizinern,in erster Instanz wurde der Vergleich abgelehnt.Wie es weiter geht,zeigt Ihnen BMD-TV.

Protagonsten: Pjotr.S, Rechtsanwalt,Arztpraxis,die EX. Drehrealisation:Jederzeit. Länge:Nach Vereinbarung.

 

Karate für Rollstuhlfahrer 

 

 

 

Matthias ist querschnittsgelähmt,fühlte sich stets angreifbar und verletzlich. Bis er eines Tages Jürgen aus Hamburg kennenlernte.Der ist Karatelehrer und setzt sich freiwillig in einen Rollstuhl. Vin Chun heißt die Kampfsportform, die speziell an Rollstuhlfahrer gerichtet ist. BMD-TV ist beim Training dabei.

Dreh:Jederzeit möglich

 

 

Tarining gegen die Angst

 

 

Rund 2000 Postboten wurden im letzten Jahr von Hunden gebissen.Beispiel Michaela Meyer: Viermal gebisssen, das letzte Mal in den Oberschenkel Weihnachten 2010. Nun geht die Post neue Wege und verordnet ihren Mitarbeitern mit Bisserfahrung das Training mit dem "Feind". BMD TV ist dabei.

 

Kleiner Hänger-Riesen-Ärger

 

 

Pikanter Zoff um einen Anhänger, den ein Erotikshop-Besitzer für seine Werbung nutzt. Die Worte Erlebniskino und Erotikshop stoßen den Stadthäuptern einer niederrheischen Kleinstadt sauer auf. Es werde unerlaubt Ärger für Prostitution gemacht. Dem Besitzer,der sich einen Anwalt besorgt hat,droht nun ein saftiges Bußgeld.BMD-TV karrt nach.

HauptseiteGeschäftsführerThemenangeboteKontaktieren Sie unsArchivAktuellGästebuch